Rückblick

SPS

MesseFoto-Banner

Wir waren auf der SPS – der Messe für Smart Production Solutions. Gemeinsam mit unserem Partner soffico und unserem interaktiven Solution Board, haben wir in Nürnberg mit Besuchern und Besucherinnen Szenarien und Möglichkeiten durchgespielt, wie industrielle Fertigungen digitalisiert und smart werden.

neogramm auf der SPS

Mehr dazu, wie das auf der Messe aussah, finden Sie auf unserem neoBlog.

Zur Vorbereitung zur Messe hat unser Praktikant Marc tatkräftig mitgeholfen. Selbstverständlich wollte er sich das Ergebnis auch live anschauen und ist mit Robert und Yannik nach Nürnberg gefahren.

Wie unsere Studierenden-Delegation die Messe erlebt hat, können Sie hier nachlesen. 

neoStudis auf der SPS

neogramm

Jubiläum

Wir haben auf unserer Jubiläumsveranstaltung fleißig gefilmt und mit unseren Besuchern gesprochen. Wer nicht dabei sein konnte oder sich die zwei Tage noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, wird daran sicherlich Freude finden.

Hier gehts zum neoNext-Aftemovie und einer Zusammenfassung der Ereignisse dieser zwei tollen Tag im Mai.

Entwicklung

automationKit

Unsere IIoT-Plattform automationKit ist jetzt Node-Red kompatibel. Dadurch ist es nun möglich, echte Daten schnell und einfach an das automationKit anzubinden und damit die Funktionalität für Ihren Anwendungsfall zu testen.

Hier erfahren Sie alles rund um das automationKit.

Team

Die Neuen

Hurra! Wir platzen schon aus allen Nähten vor lauter neuer Power für unsere Bildverarbeitung, IIoT und das Backoffice.

Auf unserer neoTeamNews-Seite stellen wir Ihnen die Damen und Herren vor, die jetzt mit uns programmieren und den Laden schmeißen.

Mit dieser Nachricht verabschieden wir uns auch schon bald in die Weihnachtspause.
Wir wünschen schöne Feiertage.

Bleiben Sie uns treu und bis zum nächsten Jahr!

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Jetzt die neoNews abonnieren!