neogramm hat wieder frischen Zuwachs bekommen! Wir möchten die beiden Werkstudierenden Natascha und Cedric ganz herzlich in der Runde willkommen heißen.

Natascha studiert an der Hochschule Mannheim Informationstechnik im Master. Ganz gezielt möchte sie mehr über Bildverarbeitung im Automationsbereich lernen– und ist damit genau richtig bei uns. Als Werkstudentin wird sie unter anderem den Bereich Machine Vision in den kommenden Wochen unterstützen. Ihr Engagement lebt sie auch privat in verschiedenen Gremien, wie dem AStA und dem Senat der Hochschule Mannheim aus.

Auch Cedric kommt von der Hochschule Mannheim zu uns. Als Informatiker im Masterstudium wird er seinen Schwerpunkt bei uns im IIoT und dem automationKit haben. Durch seine bisherigen Nebenjobs in der industriellen Fertigung weiß er genau, wo es in der Produktion haken kann. Auch privat mag er technische Herausforderungen – wenn er z. B. seine Drohne für ein Rennen fit macht.

Ganz besonders freut uns, dass Natascha und Cedric über die CareerStation der Hochschule Mannheim auf uns aufmerksam geworden sind! Seit 2019 sind wir dort vertreten, um junge und neue Talente für uns zu gewinnen. Wenn auch Du Dich für neogramm interessierst, dann informiere Dich auf unseren Karriereseiten über uns und über freie Stellen.

Zurück zum Blog