neoNews 01/2014

Neues Beleuchtungssystem für Produktion.

TI Automotive in Heidelberg ist Hersteller von
Flüssigkeitsbehältern und Flüssigkeitsförder- und –
transportsystemen für die Automobilindustrie weltweit.
Die neogramm GmbH & Co. KG hat das Beleuchtungssystem in der Produktion der Bremsleitungen gemäß den neuen
Anforderungen optimiert, ohne das bisherige System komplett zu erneuern.
Zur Pressemitteilung geht es hier.

Erfolgreiche Messeteilnahme: SPS IPC Drives in Nürnberg.

Wir haben viele interessante Gespräche geführt und neue
Kontakte gewonnen. Außerdem hatten wir Gelegenheit uns auf einer der führenden Leitmessen für die elektrische Automatisierungsbranche auch selbst ein wenig umzusehen. Mit über 60.000 Besuchern wurden die Besucherzahlen der letzten beiden Jahre noch übertroffen.

Mehr zu unseren Messeaktivitäten finden Sie hier.

Willkommen im Team.

Matthias Fabian unterstützte neogramm bereits in seinem
sechsmonatigen Praktikum. Seit Oktober ist er nun
fester Bestandteil im Team Bildverarbeitung. Nach erfolgreich
abgeschlossenem Mathematikstudium und dem interessanten Praktikum bei neogramm, widmet er sich nun der digitalen Mustererkennung und beschäftigt sich täglich mit Algorithmen und Transformationen. Willkommen bei neogramm!

Comments are closed.