ISA in Pirmasens: Aufsehenerregende Präsentation des Prototypen

Zusammen mit über 30 spezialisierten Ausstellern präsentiert sich neogramm auf der diesjährigen ISA-Automotive im Internationalen Messezentrum Pirmasens. Auf der Fachmesse wurden neueste Anwendungen zur Optimierung der Prozesse und zur Qualitätssteigerung im automobilen Interior-Bereich vorgestellt.

Am Stand konnten die Besucher eines der Highlights des Forums begutachten. neogramm zeigte sich auf der ISA mit einer Applikation, die Automatisierung, Bildverarbeitung und Robotik integriert. Die Anlage ist modular aufgebaut und erweitert zuverlässige sowie erprobte Maschinentechnik um präzise zuarbeitende, sichere sowie kollaborative Industrierobotik. Die Synergie zwischen Roboter und Maschine beim Schärfen von Lederstücken wird durch eine leistungsstarke Bildverarbeitungslösung ermöglicht. Die Anwendung zeigt eindrucksvoll, wie zukunftsorientierte Automatisierung durch disziplinübergreifendes Know-How von und mit neogramm funktioniert. Hier finden Sie alle Details.

SPS IPC Drives: Erfolgreiche Woche in Nürnberg zusammen mit COPA DATA

Im November waren einige neogrammer in Nürnberg auf der SPS IPC Drives zusammen mit dem langjährigen neogramm-Partner COPA-DATA zu finden. Wieder einmal konnte sich neogramm gegenüber einem breiten Fachpublikum präsentieren. Die perfekte Partnerschaft am Stand ermöglichte spannende Treffen und zahlreiche Gespräche rund um die elektrische Automatisierung. Die neogramm-Entwickler am Stand vermittelten Eindrücke von den bereichsübergreifenden Kompetenzen des Systemintegrators für die Industrie. Eindrücke vom Stand und vom Messealltag finden sich auf unserer Facebook Page.

Comments are closed.