„Alles, was sich dreht.“

Unser neuer Praktikant Florian verbringt sein Maschinenbau-Praxissemester bei neogramm. Wir freuen uns den Bachelorstudenten der Hochschule Mannheim in seinem fünften Semester im Team begrüßen zu dürfen. Im nächsten halben Jahr wird Florian die Arbeit bei neogramm aktiv mitgestalten. Er ergänzt das Entwicklerteam im Bereich Automatisierung und liefert wertvollen Input bei der Konstruktion und Modellierung von Maschinenteilen wie Kameraanbringungen und Ähnlichem.

Während des Praktikums bei neogramm will Florian Einblick in die Automatisierungstechnik erhalten. Nach seinen besonderen Interessen gefragt antwortet er schlagfertigt: „Alles, was sich dreht! Und wenn’s Lärm macht ist es noch besser.“ Er freut sich, die Zukunft der industriellen Fertigung mitzugestalten. Da ist Florian bei neogramm genau an der richtigen Stelle. Das neogramm Team wünscht Dir eine tolle Zeit und freut sich auf die kommenden Monate.

Comments are closed.